Nicht ins Blaue hinein - sondern ideal vorbereitet ins Grüne:

Mit international Experience e.V. zum Schüleraustausch nach Irland. international EXPERIENCE e.V. (iE) ist eine im Jahr 2000 gegründete, gemeinnützige Schüleraustauschorganisation mit Sitz in Lohmar.

Erst kürzlich sind wir vom Deutschen Institut für Service-Qualität als beste gemeinnützige Austauschorganisation ausgezeichnet worden . Dieses Lob macht uns stolz und spornt uns an, den Ansprüchen von Schülern und Eltern auch weiterhin gerecht zu werden.

Irland ist für Schüler zwischen 14 und 18 ein zu Recht beliebtes Austauschland: Mystische Landschaften, märchenhafte Burgen, imposante Berge, riesige Seen, „wildschöne“ Küsten, pulsierende Städte und herzliche Bewohner machen einen Aufenthalt auf der Grünen Insel zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Auch Du bist fasziniert von Irland?

Als Austauschschüler bist Du viel mehr als nur ein Gast. Du wirst als vollwertiges Mitglied in Deiner Gastfamilie und Schule aufgenommen und bekommst so einen Einblick in Land und Leute, der Besuchern und Touristen verborgen bleibt. Am Ende Deines Aufenthalts sprichst Du nicht nur fließend Englisch – Du wirst auch viele neue Erfahrungen, Freundschaften und tolle Erinnerungen mit nach Hause nehmen.

Du möchtest deine Zeit im Ausland in einem Internat verbringen? Auch in diesem Bereich können wir auf langjährige Erfahrung und vielfältige Schulkontakte zurückgreifen und helfen Dir gerne bei der Suche nach einer passenden Schule. Melde Dich auf unserer Internetseite unverbindlich für ein kostenloses Kennenlerngespräch an und wir schauen gemeinsam, welches Programm, welche Programmdauer und welche Schulform für Dich passend sind. Sollten Du und Deine Familie sich dann entscheiden, den Austausch mit iE zu organisieren, erstellen wir gemeinsam ausführliche Bewerbungsunterlagen, mit denen wir uns dann auf die Suche nach einer geeigneten Schule und Gastfamilie machen.

iE platziert Schüler außer in Irland noch in vielen anderen Ländern der Welt wie den USA, Kanada, Neuseeland, Frankreich, Südafrika und viele mehr. Wir freuen uns, Dich kennenzulernen und gemeinsam heraus zu finden, wohin es für Dich gehen könnte.

Warum international EXPERIENCE e.V. ?

Hier sind nur einige unserer Vorteile:

• 100%iger Platzierungserfolg seit dem Jahr 2000 • Persönliche, individuelle Beratung und Betreuung • Kostenloses Beratungsgespräch, i.d.R. beim Bewerber zu Hause • Hohe Weiterempfehlungsrate • Sehr niedrige Gastfamilienwechselrate (unter 5%) • Viele Länder und Schulformen zur Auswahl • Mehrtägiges Vorbereitungsseminar inklusive • Ein engagiertes Team…und vieles mehr…

So sind wir zu erreichen:

International Experience e.V. Postadresse: Amselweg 20, 53797 Lohmar

Wir freuen uns über jede Kontaktaufnahme, ob telefonisch, per Email, Facebook oder persönlich bei uns im Büro.

E-Mail-Adresse: info_at_international-experience.net

Telefon: 02246 / 915490

Facebook: https://www.facebook.com/InternationalExperience.eV/

Instagram: https://www.instagram.com/international_experience_ev/?ref=badge

Katalogbestellung: http://germany.international-experience.net/broschuere/

Erfahrungsbericht einer Ehemaligen: https://www.youtube.com/watch?v=NoE8y9tPELc

Folgendes könnte Sie auch interessieren:

Sprachreisen & Sprachschulen in Irland

Irland ist bekannt für seine Sprachschulen, Universitäten und für attraktive Sprachreisen!

Sprachreisen & Sprachschulen in Irland

Sprachreisen Irland Vergleich

Irland, oder auch die grüne Insel genannt, verzaubert Besucher.

Sprachreisen Irland Vergleich

Work & Travel Irland

Zahlreiche Gründe sprechen für einen Work & Travel Aufenthalt in Irland.

Work & Travel Irland

Irland Erkunden

Begleite uns kreuz und quer über die Grüne Insel und besichtige die schönsten Irland Sehenswürdigkeiten mit uns. Hier zeigen wir Dir Optionen, diese zu erkunden.

Irland Erkunden

Irland Rundreise

Irland ist eines der ursprünglichsten Länder Europas und ein wirklich einzigartiges Urlaubsziel besonders für eine geführte Irland Rundreise.

Irland Rundreise