Sprachreisen & Sprachschulen in Irland

Irland, das im Mittelalter kluge und lehrende Mönche „exportierte“, ist seither bekannt für seine Sprachschulen, Universitäten und für attraktive Sprachreisen nach Irland !

Kein Wunder, dass Irland von Sprachschülern aus aller Welt für eine Irland Sprachreise so geschätzt wird. Dementsprechend breit gefächert ist das Kursangebot.

Es reicht von „Englisch für Anfänger“ bis zu hoch spezialisierten Seminaren für Führungskräfte der Wirtschaft. Viele Sprachschulen sind in Dublin, aber auch Galway, Cork und Wexford sind beliebte Standorte mit hoher Freizeitqualität – was neben Englisch lernen ja einer der Pluspunkte bei der Wahl einer Sprachreise nach Irland ist. Beliebte Sportmöglichkeiten sind Wandern, Golfen, Angeln, Tennis, Segeln und Windsurfen, die Landschaften und Strände der Grünen Insel sind eine abwechslungsreiche Kulisse.
Wohnen können Sie bei einem Sprachkurs in Irland z.B. in einem Hotel, in Studenten-Wohnheimen, bei Gastfamilien oder auf einer organisch bewirtschafteten Farm in ruhiger Umgebung.

Für längere Aufenthalte gibt es die Möglichkeiten von Work & Travel, Freiwilligenarbeit, Auslandspraktika oder Au Pair Aufenthalten.

Hier finden Sie kompetente Anbieter von Sprachreisen und Sprachschulen in ganz Irland (in alphabetischer Reihenfolge):

Dialog Sprachreisen

Rein ins Land. Raus mit der Sprache. So einfach ist das.

Dialog Sprachreisen

EF Sprachreisen

EF Sprachreisen wurde vor über 50 Jahren gegründet. Die Idee war ebenso simpel wie effektiv: Eine Sprache lernt man am besten dort, wo sie auch gesprochen wird.

EF Sprachreisen

ESL – Sprachreisen

Egal ob normale Sprachreise, Jugend-Sommercamp, Unterricht beim Sprachlehrer zu Hause oder Familiensprachreise – bei ESL findet jede(r) was er sucht.

ESL – Sprachreisen

High-School-Aufenthalt-mit-international-EXPERIENCE-e-V.

Mit international Experience e.V. zum Schüleraustausch nach Irland. international EXPERIENCE e.V. (iE) ist eine gemeinnützige Schüleraustauschorganisation.

High-School-Aufenthalt-mit-international-EXPERIENCE-e-V.

The Slaney Language Centre

1999 to 2019: 20 jährige Erfahrung im Unterrichten von Englisch als Fremdsprache.

The Slaney Language Centre

Sprachdirekt Sprachreisen

Wer sich für Sprachreisen nach Irland bzw. Dublin interessiert, ist bei Sprachdirekt auf jedenfall an der richtigen Adresse.

Sprachdirekt Sprachreisen

Sprachreisen Irland Vergleich

Irland, oder auch die grüne Insel genannt, verzaubert Besucher.

Sprachreisen Irland Vergleich