The Slaney Language Centre - Sprachkurse und Schulbesuche in Irland

1999 to 2019: 20 jährige Erfahrung im Unterrichten von Englisch als Fremdsprache. Sprachschueler die in unserem Jubilaeumsjahr bei uns sind, nehmen automatisch an einer Verlosung teil. Der Hauptgewinn ist ein Sprachkurs im Jahr 2020.

In unserem Programme enthalten sind Familiensprachkurse, Englisch und Golf Kurse und ‘Young at Heart’ Kurse. Der General English Group Course Intensive Plus 10 und der ‘Young at Heart’ Kurs sind in vielen Bundeslaendern als Bildungurlaub anerkannt.

Wir befinden uns mitten im Zentrum der lebendigen Kleinstadt Wexford. Von hier aus erreichen Sie in wenigen Minuten Geschäfte, Cafes, Restaurants, Pubs, Stadtbücherei, Opernhaus und Kino. Unsere Sprachschule kann von den meisten Gastfamilien. Hotels und Apartments zu Fuss erreicht werden.

2019 bieten wir über das Jahr verteilt verschiedene Sprachkurse für Sprachstudenten aller Altersgruppen aus vielen Ländern der Welt an. Wählen Sie zwischen Allgemein- oder Geschäftsenglischkursen, Cambridge Exam Vorbereitungskursen, sowie Kursen für die ganze Familie, Englisch und Golf Kursen und ‘Young at Heart’ Kursen. Unser ‘General English Group Course Intensive Plus 10’ und der ´Young at Heart´Kurs sind in vielen Bundesländern als Bildungsurlaub anerkannt.

Wir bieten auch Schuljahre in weiterführenden Schulen an.

Video: Learn English in Ireland at the Slaney Language Centre

Mehr Informationen

The Slaney Language Centre Channing House Upper Rowe Street Y35TH2A Wexford Town

Website: https://www.slaneylanguage.com/

Tel: +353-53-9122908

Fax: +353-53-9122908

E-mail: info_at_slaneylanguage.com

Facebook: http://www.facebook.com/SlaneyLanguageCentre

Folgendes könnte Sie auch interessieren:

Sprachreisen & Sprachschulen in Irland

Irland ist bekannt für seine Sprachschulen, Universitäten und für attraktive Sprachreisen!

Sprachreisen & Sprachschulen in Irland

Sprachreisen Irland Vergleich

Irland, oder auch die grüne Insel genannt, verzaubert Besucher.

Sprachreisen Irland Vergleich

Work & Travel Irland

Zahlreiche Gründe sprechen für einen Work & Travel Aufenthalt in Irland.

Work & Travel Irland

Irland Erkunden

Begleite uns kreuz und quer über die Grüne Insel und besichtige die schönsten Irland Sehenswürdigkeiten mit uns. Hier zeigen wir Dir Optionen, diese zu erkunden.

Irland Erkunden

Irland Rundreise

Irland ist eines der ursprünglichsten Länder Europas und ein wirklich einzigartiges Urlaubsziel besonders für eine geführte Irland Rundreise.

Irland Rundreise