Irish-Pub Guide

Der große Irish Pub Guide für ganz Deutschland. Wir zeigen Dir bundesweite Irish Pubs in Deiner Nähe.

Einfach eine Postleitzahl in unsere Datenbank eingeben, fertig.

Hier klicken und Du kommst direkt zum Irish Pub Guide für ganz Deutschland.

Natürlich freuen wir uns immer über Ergänzungen. Ist Dein Lieblings Irish Pub nicht dabei ?

Oder gibt es einen Irish Pub vielleicht gar nicht mehr und unsere Datenbank zeigt ihn trotzdem an? Das kann passieren, denn bei über 500 Irish Pubs wechselt das Angebot leider häufiger.

Wer einen neuen Irish Pub melden möchte oder uns mitteilen will, das es einen Irish Pub vielleicht schon gar nicht mehr gibt, der kann dies hier posten. (Irish Pub melden!)

Vielen Dank fürs mitmachen, hier nun klicken und Du kommst direkt zum Irish Pub Guide

Euer irish-net Team